Jetzt Fan werden.

Unsere Philosophie

Unser Leben wird immer wieder von Stress und Hektik beherrscht. Arbeits- und Termindruck lassen kaum Zeit, die eigene Freizeit und Erholung zu gestalten. Um im Beruf und auch privat erfolgreich zu sein, benötigt der Körper Ausdauer, Kraft, Bewegung und Entspannung. Auf diese vier Säulen haben wir uns spezialisiert.

Damals und heute

Am 26. Juni 1987 eröffnete CH seine ersten Geschäftsräume in der Schulstraße in Elmshorn. Auf ca. 500 qm wurde Fitness und Sauna angeboten. Im Jahr 1991 ergänzten wir unser Angebot mit einem kleinen Kursprogramm, dass durch unsere jetzige Kurs-Bereichsleiterin Heike Ollek, ausgeführt wurde. Im Herbst 1991 kauften wir die Immobilie in der Daimlerstraße 8. Der Aus- und Umbau dauerte bis zum Juni 1992. Damit hatten wir unsere Gesamtfläche auf ca. 1100 qm erweitert.
Im Juli 1997 vergrößerten wir mit einem Anbau die Trainingsfläche um 150 qm. Der Kursraum wurde auf 170 qm vergrößert und durch Umgestaltung der Zugänge, Studiosauna und Solarien, konnten die Umkleideräume auch noch einmal um je 30 qm vergrößert werden. Ein zusätzlicher Anbau ließ den Power-Bike Raum und die Kinderbetreuung entstehen, so dass sich daraus eine Gesamtfläche von ca. 1400 qm ergibt. 2012 feierte das CH Fitness und Saunaland mit monatlich wechslenden Aktionen das 25-jährige Bestehen. Im Frühjahr 2014 begannen wir mit dem Projekt Erweiterungsbau auf dem ehemaligen Saunagartenbereich. Es enstand eine zweigeschossige Halle, die unseren Kursbereich erweitert und die zusätzliche Fläche von 600 qm läßt uns mit insgesamt 2000 qm zum größten kommerziellen Gesundheitsanbieter in Elmshorn werden. Es folgten noch einige Veränderungen/Umbauten im alten Studiobereich, die wir zur Jahresmitte 2015 abschlossen.

Cardio-Fläche  Trainingsfläche
Kursraum  Spinning-Raum

 

Ruheraum  Bistro
Sauna  Sauna